Hauptmenü

aktuell suchen wir:

Druide
Hexenmeister
Jäger
Krieger
Magier
Mönch
Paladin
Priester
Schamane
Todesritter
Schurke
Bewerbung
Seiten: 1 ... 38 39 [40]
Heute hatten wir einen sehr guten Abschluß einer sehr guten ID. Nicht nur das euer Newsschreiber Geburtstag hat, nein, wir haben auch prompt Mother Shahraz im dritten try umgehauen. So bleiben nur noch das Council und Illidan selbst übrig.



Gratz an alle die beim Raidfirstkill dabei waren.

Euer Sowa
In einen nervenaufreibenden Raid Abend haben wir es heute geschafft den 6. Boss in BT in die Schranken zuweisen.
Nach einen paar knappen Wipes wurde RoS gekonnt kurz vor Raid Schluß auf die Matte geschickt.



Gratz an alle die beim Raidfirstkill dabei waren.

Euer Sowa

13.04.2008 - A half in one Day

Nachdem wir uns wieder mal Erfolgreich durch bzw. über den Berg geprügelt hatten, ging es heute zum Tempel wo wir einen sauberen 5er Kill hingelegt haben.

          alle down

Somit haben wir nur noch 4 Bosse vor uns. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis wir auch Illidan mal guten Tag sagen können.

Euer Sowa
Da wir ja nun der Vergangenheit erfolgreich unterwegs sind, machen wir im Jetzt genauso weiter.
Bei unserem zweiten Abstecher nach BT in dieser ID, mußte sich nun auch endlich Gurtogg Siedeblut uns geschlagen gegeben.



Gratz an alle die beim Raidfirstkill dabei waren.

Euer Sowa
Es gibt Tage da geht man zu einem Boss und haut ihn einfach um. Und dann gibt es Tage da geht man in eine Instanz und haut alle Bosse um.
So geschehen am heutigen Tage. In einem fast perfekten Run durch Hyjal haben wir nach 3 Stunden und 45 Minuten Archimonde souverän auf die Matte geschickt.
Damit haben wir den Berg zum ersten Mal an einem Abend gecleart.

Bleibt für mich nur zusagen...



Fettes Gratz an Spieler von RA die daran mitgewrikt haben.

Euer Sowa
Seiten: 1 ... 38 39 [40]