Autor Thema: Brutallus  (Gelesen 10491 mal)

Samarà

  • Gast
Brutallus
« am: 08.10.2008, 11:49:35 »
Huhu

Nach den ganzen 1% - 3% Wipes, hier nun endlich der Firstkill von Brutallus (Firstkill am 05. 10. 08).
Am Ende gibts dann noch ein bisschen Bonusmaterial ;)


Download: RA-Ftp (464 mb)

Perspective: Haldan, Sarisfar, Aghezor, Samarà

Soundtrack:
Three Days Grace - Burn
Rise against - The strength to go on
Beck - Loser


Viel Spass

« Letzte Änderung: 08.04.2009, 00:07:44 von Samarà »

Sarisfar

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #1 am: 08.10.2008, 13:00:47 »
burrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrn :D


am besten ist das outtake mit kottis ausraster  :D :D :D

Cassandra

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #2 am: 08.10.2008, 15:48:10 »
cool =)


ich wusste gar ned das wir wirklich so viele 1 % wipes hatten...ich dachte das waren nur "gefühlt" so viele^^

Aghezor

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #3 am: 08.10.2008, 16:29:39 »
echt geiles video.. und kotti... lol

@cass: selbst am killabend hatten wir schon 2 ;)

Cassandra

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #4 am: 08.10.2008, 16:59:13 »
ja... ich weiß ja...ich war dabei... aber ich kann sowas gut verdrängen^^

Elvenkind

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #5 am: 09.10.2008, 10:36:32 »
Das Video ist echt mal "Bombe"  :o  wow!
Schade dass der Brut-Kill nicht gerade Action-geladen ist.
...und der Enthusiasmus beim First-Kill hielt sich grenzen, zumindest akustisch gesehen ;)



Crishan

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #6 am: 09.10.2008, 11:25:13 »
Ich war nach gut 5 Stunden wipen und konzentrieren irgendwie zu platt um noch Jubeln und schreien zu können :P


Das Video ist aber Klasse! Die Outtakes geben dem Ganzen noch etwas selbstironisches, das gefällt mir gut :)

Sarisfar

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #7 am: 09.10.2008, 13:43:48 »
Wie viele schon gesagt haben....Brutallus war ein ganz anderes Gefühl, als z.B. der Illidanfirstkill. Er hier war ein richtig schwerer Brocken und wenn man ihn gelegt hat, weiß man, dass man es verdient hat. Ich konnte nach dem Kill erstmal eine Zeit überhaupt nix. Ich war einfach erschlagen von dem Gefühl, es endlich geschafft zu haben.  :)

Cassandra

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #8 am: 09.10.2008, 14:40:07 »
mich hatte der gute Bruti schon etwa 1 stunde vor dem Firstkill erschlagen. Die meisten habens ja im TS mitbekommen.
Die Pause hab ich da echt gebraucht, sonst wärs wohl an dem Abend auch nicht mehr zu nem Firstkill gekommen....

Aber ich finde der Jubel war grad nicht so klein, wie einige hier geschrieben haben.
Vielleicht hatten aber auch einige Angst dass Bruti noch gar nicht wirklich tot ist sonst gleich seinen "Ankh" genutzt und sowas ruft wie "HA, auf zu Runde 2"....
War wirklich unglaublich das er plötzlich tot war...

Aghezor

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #9 am: 09.10.2008, 15:58:22 »
Ich denke die meisten haben waren auch einfach noch zu angespannt... Xüffel hat noch n Ankh benutzt und Nego n Manapot geschluckt als er schon tot war ^^
Und hätte jeder seine p2t-taste gedrückt, wärs bestimmt auch lauter gewesen ;)

Elvenkind

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #10 am: 09.10.2008, 17:36:52 »
He Leute, das war `ne Feststellung meinerseits, keine Rüge...tztz 8)

Sawhunter

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #11 am: 10.10.2008, 19:01:19 »
Also Kenny Hut ab
Ein kleines Meisterwerk
ich muss sagen ich hab Gänsehaut bekommen

Und KOTTI Rockt alles :P

Einkil

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #12 am: 11.10.2008, 01:31:19 »
Meine Güte - wie ich meine Stimme hasse (insbesondere wenn ich sie aufgenommen hören muss)!

Aber das Video ist echt mal wieder super - die Idee Outtakes dranzuhängen ist wirklich genial und passt bei diesem Boss auch besonders schön :D



Lotusblüte

  • Gast
Re: Brutallus
« Antwort #13 am: 11.10.2008, 16:33:21 »
nette arbeit, wie immer gutes video...

Dalgiera

  • Klassen Leader
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Re: Brutallus
« Antwort #14 am: 11.10.2008, 18:29:24 »
wie viele schon gesagt haben wieder ein sehr schönes Video   :)