Autor Thema: Malygos  (Gelesen 3320 mal)

darkwolfgs

  • Gast
Malygos
« am: 09.03.2009, 19:56:31 »
so,auch meine  filmerische pause ist vorbei. ich weiss das der maly kill schon etwas zurückliegt,aber ich wollte ihn der ordnung halber festhalten.

ich hab mal fürs intro etwas neues probiert,und bin gespannt obs euch gefällt. is jetzt nicht wahnsinnig ausgeschmückt(da is noch viel mehr drinn),is nur mal so nen versuch ,ob es euch zusagt.ausserdem hab ich auch ein wenig an  der auflösung etc.herrumgespielt.

deshalb hoffe ich auf euer feedback,egal ob positiv,oder negativ.( positiv wär mir lieber^^).

viel spass beim gucken.

RA-ftp
« Letzte Änderung: 09.03.2009, 21:16:39 von darkwolfgs »

Adrazar

  • Gast
Re: Malygos
« Antwort #1 am: 25.03.2009, 10:55:54 »
Zwar stehe ich eher auf Vid's die den Fight+Musik (Techno / Rock) kombinieren ohne großartiges drumherum...
Aber soweit Ist es gelungen... zwar net ganz mein fall wegen der recht langen einleitung aber "thumbs up"