Autor Thema: Hoher Rat Myth  (Gelesen 2946 mal)

viperchannel

• Gast
Hoher Rat Myth
« am: 22.03.2016, 00:13:34 »
« Letzte Änderung: 22.03.2016, 00:24:37 von viperchannel »

Marathonmann

• Gast
Antw:Hoher Rat Myth
« Antwort #1 am: 22.03.2016, 18:29:18 »
ach das war doch garnicht so schlimm von  deiner sicht aus - nur war der kampf sehr lange xD

danke fürs vid!

viperchannel

• Gast
« Antwort #2 am: 23.03.2016, 11:09:00 »
Ich könnt mit in den Hintern beissen, wie ich nach dem Ablegen der Ernte zum Boss charge und voll in die Wirbelklinge reincharge und sie dann auf dem Rückweg nochmal abbekomme. Nächstes mal nehme ich aber die Spellreflect Glyphe. Dann kommt etwas mehr Schaden auf Dia.

Zaranae

• Gast
« Antwort #3 am: 23.03.2016, 12:43:13 »
Ich hab gar nicht gesehen, dass am Ende nur noch fünf Leute am Leben waren und Mara auch noch gestorben ist :D Ich weiß aber noch, wie ich auf irgendwie 10% gedroppt bin und auf einmal gesehen habe, dass ich ja noch 'nen Lutschkiesel hatte und der mich hat überleben lassen. (+ natürlich die Heiler allgemein ;) )

Marathonmann

• Gast
« Antwort #4 am: 23.03.2016, 16:13:18 »
Ich hab gar nicht gesehen, dass am Ende nur noch fünf Leute am Leben waren und Mara auch noch gestorben ist :D Ich weiß aber noch, wie ich auf irgendwie 10% gedroppt bin und auf einmal gesehen habe, dass ich ja noch 'nen Lutschkiesel hatte und der mich hat überleben lassen. (+ natürlich die Heiler allgemein ;) )

ja bin  mit dem boss zusammen gestorben :( keine cd`s mehr gehabt ;<

viperchannel

• Gast
« Antwort #5 am: 23.03.2016, 16:57:16 »
Ich Hab den Boss in die Ecke gezogen und bin schlagartig umgefallen. So schnell konnt ich nichtmal mehr nen CD ziehen :-(

Zaranae

• Gast
« Antwort #6 am: 24.03.2016, 18:01:28 »

Eisblock, du Noob!

Marathonmann

• Gast
« Antwort #7 am: 24.03.2016, 18:22:40 »

Eisblock, du Noob!

Eisblock war auf CD :(